Die Geschichte einer Leidenschaft

Abenteuer und Genießen

 

Mit allen Sinnen eintauchen in eine Welt voll Zauber und Magie, und sich doch daheim zu fühlen - angekommen zu sein. Das ist MAROKKO für mich!

 

Vor vielen Jahren schon habe ich meine Leidenschaft für Marokko entdeckt. Inzwischen sind dieses wunderbare Land und seine Menschen zu meiner zweiten Heimat geworden. Vor einem Jahr habe ich meinen Dienst als Lehrerin beendet und bin  voll Freude in den neuen Lebensabschnitt gestartet. Nun habe ich die Möglichkeit und die Zeit, meine Leidenschaft zu leben. 

 

Ich begleite Menschen auf ihrer Traumreise nach  Marokko

 

Meine langjährigen Erfahrungen und mein Insiderwissen gebe ich gerne weiter und ermögliche dir eine Reise, die du mit Sicherheit in keinem Reisekatalog finden wirst,-individuell und authentisch.

 

Mein Reiseprogramm ist flexibel!

 

Zusätzlich zu meinem Standard-Reiseprogramm stelle ich die Reise nach deinen eigenen Wünschen ganz individuell für dich zusammen.

 

Lass uns gemeinsam in das Abenteuer MAROKKO starten!

Ich begleite dich gerne!